Update aim not good

Subject: Difficulties and frustrations with Kaisen Linux 2.3

Hello Kaisen community,

I wanted to share my experiences and concerns about Kaisen Linux 2.3. Since upgrading to this version, I’ve encountered a variety of bugs that have severely handicapped me. It even caused problems with my external hard drives and unfortunately I lost significant data.

I’ve given the 2.3 version several chances and reinstalled it several times, hoping to find a way around the problems I’m encountering. But every time I was disappointed and had to invest a lot of time to set up my system again and try to recover my lost data. This not only disrupted my workflow, but also caused significant delays in my projects.

For these reasons, I decided to go back to version 2.2, which for me has been the most stable and reliable so far. I would like to encourage the development team to test version 2.3 more thoroughly and ensure that such critical bugs do not appear in future versions.

I appreciate the hard work that goes into Kaisen Linux and I hope my feedback is helpful. For now, however, I will stick with version 2.2 and eagerly await a more stable and reliable future version.

Betreff: Schwierigkeiten und Frustrationen mit Kaisen Linux 2.3

Hallo Kaisen-Community,

Ich wollte meine Erfahrungen und Bedenken bezüglich Kaisen Linux 2.3 teilen. Seit dem Upgrade auf diese Version bin ich auf eine Vielzahl von Bugs gestoßen, die mich erheblich behindert haben. Es hat sogar zu Problemen mit meinen externen Festplatten geführt und ich habe leider erhebliche Daten verloren.

Ich habe der Version 2.3 mehrere Chancen gegeben und sie mehrmals neu installiert, in der Hoffnung, dass ich einen Weg finde, die auftretenden Probleme zu umgehen. Aber jedes Mal wurde ich enttäuscht und musste viel Zeit investieren, um mein System erneut aufzusetzen und versuchen, meine verlorenen Daten wiederherzustellen. Das hat nicht nur meinen Arbeitsfluss unterbrochen, sondern auch zu erheblichen Verzögerungen bei meinen Projekten geführt.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, zu Version 2.2 zurückzukehren, die für mich bisher die stabilste und zuverlässigste war. Ich möchte das Entwicklerteam ermutigen, Version 2.3 gründlicher zu testen und sicherzustellen, dass solche kritischen Bugs in zukünftigen Versionen nicht mehr vorkommen.

Ich schätze die harte Arbeit, die in Kaisen Linux fließt, und ich hoffe, dass mein Feedback hilfreich ist. Für den Moment werde ich jedoch bei Version 2.2 bleiben und warte gespannt auf eine stabilere und zuverlässigere zukünftige Version.